Wir haben es satt! – Demo

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20. Januar 2018
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Treffpunkt Jugendblock: Moltkebrücke- 10557 Berlin-Tiergarten
in der Moltkebrücke

Kategorie:


Vier weitere verschenkte Jahre in der Agrarpolitik? Das können wir uns nicht leisten. Dringender denn je brauchen wir eine bäuerliche, ökologischere Landwirtschaft und gesundes Essen für alle! Doch wer etwas verändern will, legt sich mit der mächtigen Agrarlobby an. Deswegen müssen wir – die kraftvolle, bunte, lautstarke Bewegung auf der Straße – den Konzernen die Stirn bieten und die neue Regierung in die Pflicht nehmen.

Am 20. Januar treffen sich LandwirtschaftsministerInnen aus der ganzen Welt in Berlin. Als Gastgeberin der Agrarministerkonferenz steht die Bundesregierung dann im Licht der Weltöffentlichkeit. Der perfekte Moment für uns! Während sie drinnen über unser Essen und unsere Landwirtschaft entscheiden wollen, schlagen wir draußen Alarm für die globale Agrar- und Ernährungswende und für gerechten Handel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.