WIR HABEN ES SATT!

Liebe Berliner FÖJler_Innen & Freunde!

Zum vierten Mal findet diesen Samstag, den 18. Januar 2014 die Wir haben es satt-Demo statt unter dem Motto:

„Wir haben Agrarindustrie satt!
Gutes Essen. Gute Landwirtschaft. Für Alle!“

föjler habens satt 2013

Auch die FÖJler_innen vom letzten Jahr haben es satt – darum stellen sie uns dieses tolle Banner zur Verfügung!

Wenn ihr agrarindustrielle Massenproduktion, Welthunger, das Monopol der Großkonzerne, Lebensmittelskandale, Gentechnik, Massentierhaltung und Politiker, die all das fördern, auch so satt habt wie wir, dann

+++KOMMT VORBEI und schwenkt gemeinsam mit FÖJlern aus ganz Deutschland das FÖJ-Banner für eine gute Landwirtschaft weltweit! +++

Wann? – am Sa, 18.01. um 10:30 Uhr
Wo? – da, wo die Linkstraße vom Potsdamer Platz abgeht. (Das ist hinter den Potsdamer Platz Arkaden, an diesem schrägen Grünstreifen.)
Wer? – möglichst viele FÖJler_innen !!

Aus ganz Deutschland werden FÖJler_innen kommen, die anlässlich des Bundessprecher-Wochenendes und der Grünen Woche in Berlin sind !
Demonstriert und lernt nebenbei noch andere FÖJler_innen kennen! Am Samstagabend, ab 21 Uhr in der Rummels Perle habt ihr dann die Möglichkeit gemeinsam etwas zu trinken, zu lachen & Spaß zu haben!

WIR FREUEN UNS AUF EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN!!

–> Unsere Veranstaltung auf Facebook findet ihr hier.
–> alles rund um die Demo hier.
–> Fragen dazu könnt ihr auch im Forum  loswerden – unter dem Betreff „Wir haben es satt“.

2 Gedanken zu „WIR HABEN ES SATT!“

  1. Hi Kerstin, ja – es war ein super Tag!! 🙂
    Auf den bundesweiten FÖJ-Blog hat der Eintrag es zwar nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber es wurde ja kräftig Werbung über Facebook gemacht und wir waren ein super FÖJ-Block! 😀 Danke an alle, die da waren – es hat viel Spaß gemacht!

  2. Klasse, dass ihr das überall verbreitet, das wird sicher ein super Tag! 🙂
    Wie wärs, wenn man das auch noch auf den allgemeinen FÖJ-Blog stellt? Ist zwar jetzt recht kurzfristig, aber das ist ja auch was für alle FÖJler. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.