KOMMT ZUM LANDESAKTIONSTAG!

Liebe Berliner FÖJlerinnen und FÖJler!

Nach unserem tollen Auftakt am 04. Mai. geht es nun beim Müllsammeln in die zweite Runde: FÜR UNSEREN LANDESAKTIONSTAG nehmen wir uns heute den MAUERPARK vor und räumen dort mal so richtig gründlich auf!

Werkzeug, Müllsäcke und leuchtende Westen bekommen wir wieder von der BSR gestellt, die die vollen Müllsäcke dann gegen 18 Uhr auch abholen kommt. Von unserer Seite gibt es tolle Musik, ein leckeres Picknick und ganz viel gute Laune!

KOMMT VORBEI AB 14 UHR IN DEN MAUERPARK UND LASST UNS GEMEINSAM EIN ZEICHEN SETZEN, FÜR EIN SAUBERES & GRÜNES BERLIN!

Alle weiteren Infos findet ihr in unserer Facebook-Veranstaltung.

KOMMT VORBEI UND BRINGT EURE FREUNDE MIT, denn je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen! Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.