Hast du ein ? für FöJler_innen? Unterkunft gesucht zur „Wir haben es satt!“ – Demo

Die wohl bekannteste regelmäßige Demo Berlins steht mal wieder an!

Agrarkonzerne: Finger weg von unserem Essen!

Am 21. Januar demonstrieren wir – Bäuerinnen und Bauern, LebensmittelhandwerkerInnen und kritische KonsumentInnen – zum siebten Mal gemeinsam für gesundes Essen, eine bäuerlich-ökologischere Landwirtschaft und fairen Handel. Im Jahr der Bundestagswahl wollen wir die Agrar- und Ernährungswende zum zentralen politischen Thema machen. Bist du dabei?

Wie schon beim letzten Mal, soll es auch am 21.Januar.2017 wieder einen eigenen FöJ-Block geben! Den Beitrag zur letzten Demo auf dem FöJ-Blog kannst du dir hier anschauen:

Wir haben es satt!

WANN: 21.01.2017, ab 10 Uhr
WO: Berlin, Potsdamer Platz, Treffpunkt am „Pavillion der Einheit“
WAS: „Wir haben es satt!“- Demo, davor ab 10 Uhr T-Shirt-Anmalaktion
WER: FÖJler, Bufdis, Freunde, Zukunftsgestaltende Menschen
WIE: in bester FÖJ-Gemeinschaft und mit vielen anderen engagierten Menschen

Dieses Jahr wollen wir verstärkt auch FöJler_innen aus anderen Bundesländern die Möglichkeit geben, an der Demo teilzunehmen. Wenn du, liebe_r berliner FöJler_in, eine Unterkunft für eine_n auswärtige_n FöJler_in anzubieten hast, dann melde dich doch unter benjamin.nichell@foej.net und lerne dadurch womöglich eine_n FöJler_in aus einem ganz anderen Teil Deutschlands kennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.