Weiter geht es nach der Pause!

Liebe Berliner FÖJler_innen und Interessierte,

bei uns FÖJler_innen des Jahrgangs 2013/14 rückt das Ende der FÖJler-Zeit immer näher. Die ersten Abschlussberichte sind geschrieben, die Abschlussseminare laufen und überhaupt ist ein Anflug von Abschied in der Luft.

Und wie es immer so ist – gegen Ende verfliegt die Zeit am schnellsten! Das heißt für uns sowieso schon beschäftigte FÖJler_innen – Begonnenes zu Ende bringen, Übergaben vorbereiten, neue FÖJler_innen einarbeiten, Abschiedsgeschenke kaufen und natürlich noch ganz viel erleben, bevor es vorbei ist:

Zum Beispiel das große Bundesaktionswochenende in Hamburg ab heute Abend, zu dem ja so viele von euch erscheinen werden!!

Das Berliner FÖJ-Blog-Team fährt natürlich mit und freut sich schon darauf, euch von seinen Erlebnissen im schönen Hamburg zu berichten!! Erst einmal aber müssen wir euch leider mitteilen, dass es eine zweiwöchige Blog-Pause geben wird, da wir beide nicht in Berlin sind. Danach haben wir für euch hier zum Abschied noch eine ganze Reihe spannender Einträge und Überraschungen auf Lager! Wir freuen uns schon!

Tabita & Pere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.