Das letzte Mal…

Die letzte Seminarfahrt, der letzte Tag in der Einsatzstelle, das Abschiedsgrillen mit der Seminargruppe, die Abschiedsparty der neu gewonnen Freunde, die nun zum Studieren Berlin verlassen…

Für unseren FÖJler-Jahrgang 2014/15 häufen sich seit Wochen schon die letzten Male… Auch wir Sprecher_innen wollen nun noch mal zu zwei letzten Malen einladen:

1. Das letzte Treffen mit den Trägervertretern

Heute treffen sich die Landessprecher_innen und wer sonst noch Lust hat zum letzten Mal mit den Trägervertretern, um zurückzublicken und Feedback zu geben: Was war gut, was nicht, was können wir den neuen FÖJler_innen an Ratschlägen mitgeben, was könnte der nächste Jahrgang besser machen, was werden wir für uns mitnehmen von diesem aufregenden Jahr,…?

Wenn ihr noch etwas ganz Wichtiges wisst, dass in diesem Gespräch gesagt werden muss, traut euch und schickt mir eine Mail an peregrina.walter@foej.net oder kommt vorbei heute um 17 Uhr in der Stiftung Naturschutz!

2. Legendäre Abschiedsfeierei!

Wir alle haben in diesem Jahr so viel gearbeitet und so viel geschafft – nun müssen wir uns auch mindestens so viel selber feiern!

Also kommt vorbei – DIESEN SAMSTAG ab 17 Uhr startet das Ganze als gemütliches Picknick auf dem Tempelhofer Feld und endet hoffentlich mit viel Glitzer, Freude und einem gemeinsamen Spontantrip zu einem Ort unserer Wahl, um das Jahr perfekt abzurunden.

Wir freuen uns auf euch!

Alle breaking news findet ihr dazu in der Facebook-Veranstaltung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.