Slammen für die Umwelt

Poetry slam

Am letzten Samstag, den 14. Juni, fand in vier Bundesländern ein Einheitlicher Landesaktionstag statt. Auch wir Berliner FÖJler_innen waren natürlich dabei: In den Prinzessinnengärten haben wir einen Carrot Mob veranstaltet. 150 € der Einnahmen des Tages werden nun für eine ökologische Energieversorgung eingesetzt! Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und sich vom Regen nicht verschrecken lassen haben! Und ein besonderes Dankeschön auch an alle Slammer und Poeten, die das Rahmenprogramm belebt und bedichtet haben!

Diese schöne Aktion war zugleich auch unsere letzte. Wir hoffen, euch alle noch mal auf einer großen Abschiedsfete zu sehen, bevor 300 junge Menschen voller kreativer Ideen und Liebe zur Natur sich in die Winde verstreuen und hoffentlich weiterhin versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es hat uns riesig gefreut! Ein nostalgischer Rückblick folgt, wenn es dann wirklich zu Ende ist… 😉

Was die anderen FÖJler_innen in ihren Bundesländern so gemacht haben:

Hamburg

Thüringen

Schleswig-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.